Einrichtung eines LW-12's?

Begonnen von thegimliboy, 30 Oktober 2014, 15:51:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

thegimliboy

Hallo,
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen LW-12(http://www.amazon.de/gp/product/B00G55329A) zuzulegen...
Ich würde ihn dann mit WifiLight(http://www.fhemwiki.de/wiki/WifiLight) einbinden, allerdings habe ich nicht den Hauch einer Ahnung wie das gehen könnte: '(... Also meine Frage: Wäre einer bereit mir zu beschreiben wie das alles geht? Ich habe bislang sehr wenig Erfahrungen mit Fhem gemacht... :/ Ich Lese nur "define" und denke: ah ok. Wahrscheinlich wird damit irgendetwas definiert, aber so wirklich sagt mir das alles nichts... Ich würde mich wirklich über Hilfe freuen!

Grüße thegimliboy

Wuppi68

Kaufen - anschließen - konfigurieren - definieren - benutzen

Ich will das Teil selber einsetzen, denke aber wenn Du es definiert hast siehst du auch sofort was wie geht :-)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Jetzt auf nem I3 und primär Homematic - kein Support für cfg Editierer

Support heißt nicht wenn die Frau zu Ihrem Mann sagt: Geh mal bitte zum Frauenarzt, ich habe Bauchschmerzen

Puschel74

Hallo,

ich würd mir aber zur Sicherheit erstmal das Einsteiger.pdf durchlesen - das hat seinen Namen ja nicht umsonst  ;D

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.