[Erledigt] Links zum Wiki in der Commandref

Begonnen von decaflo, 25 April 2023, 17:06:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

decaflo

Hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob die Info hier richtig ist, aber mir ist aufgefallen, dass die Links ins Wiki aus der Commandref nicht mehr aktuell sind, die gehen alle ins Leere.

Viele Grüße
Florian

ph1959de

Danke für den Hinweis - scheint nur die www.fhemwiki.de/wiki... Links zu betreffen, Links auf wiki.fhem.de/wiki gehen wohl. Dürfte noch mit dem Serverumzug zusammenhängen - ich hab's weitergeleitet und schaue, dass das geradegezogen wird.
Aktives Mitglied des FHEM e.V. | Moderator im Forenbereich "Wiki"

ph1959de

Problem dürfte jetzt behoben sein.
Aktives Mitglied des FHEM e.V. | Moderator im Forenbereich "Wiki"

decaflo

Super, danke, das ging ja schnell  8) ! Ja, es ging nur im die www.fhemwiki.de - Links, ich hatte mehrere stichprobenartig probiert, das waren alles solche.