Netatmo Modul - 38_netatmo.pm (Support)

Begonnen von Markus M., 17 Mai 2016, 12:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rainer H.

@tomcat.x

Ja genau 300 was anderes hab ich auch nicht gesehen.

Klar konnte ich die Windauswertung schon vorher machen aber wenn das Ding in Fetzen an der Wand hängt ist es to late. Deswegen wäre es schon mega einen nahezu live Wert zu erhalten. Bei mir ist es so das ich oft schon dachte jetzt ist es vorbei  - das war zu viel.

Grüße Rainer 




rakete123

Hallo zusammen,
seit gestern bekomme ich die kleinen Wetter Symbole von netatmo nicht mehr über https://my.netatmo.com/images/my/app/weather_symbol/
Hat da jemand eine Lösung? Hat die jemand vielleicht alle runtergeladen und kann sie hier zur Verfügung stellen?
Danke
Grüße
Marcel
Zwave: ZMEEUZB1 (Fibaro, Aeotec, diverse)
Zigbee: Conbee (HUE, Xiaomi, osram)
Homematic: HM-MOD-RPI-PCB + diverse HM-CC-RT-DN
Sonstiges: Harmony, Android, Netatmo, Jabber (talk2fhem)
https://resize2fs.de