FGMS001 set parameter verschwunden

Begonnen von The Grue, 06 August 2023, 10:57:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

The Grue

Das sollte es eigentlich gewesen sein. Ich selbst habe allerdings nicht die Dateien aus SVN geholt, sondern die von vor meinem letzten Update (war ne Weile her).

Ich hänge Dir die Dateien, die ich wiederhergestellt habe mal hier an. Wenn das auch nicht funktioniert, bitte melden.

Oh, und ich habe keine Ahnung was beim nächsten Update passieren wird. Ich hoffe, daß unsere "alten" Versionen mit den neuen aus dem Update überschrieben werden.

Holger79

#16
Sorry für die verspätete Rückmeldung, hab nicht mitbekommen, dass du geschrieben hattest :(

Danke, mit deinen Dateien geht es nun wieder  :)  Ich werde sie gut aufheben, bei einem update möchte er sie überschreiben...

krikan

@Rudi

Möchtest Du zwave_configconvert.pl debuggen oder soll ich manuell anpassen (https://forum.fhem.de/index.php?msg=1284444) ?

rudolfkoenig

Sorry fuer den lange Verzoegerung, das Thema wurde trotz meine Antwort nicht automatisch auf die Beobachtungsliste gesetzt (Bug im Forumsoftware).

Habe zwave_configconvert.pl jetzt angepasst und eine neue Version von openzwave_deviceconfig.xml.gz eigecheckt.
Laut diff sind nur die Product Zeilen unterschiedlich, jetzt mit sourceFile statt Revision drin.