Eigene Beiträge suchen.

Begonnen von baukater, 05 Februar 2017, 14:30:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

baukater

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, seine eigenen Beiträge wiederzufinden?

Manchmal lese ich die Antworten auf meine Fragen und hab dann Mühe auf Grund der vielen Untergruppen meine
Posts wiederzufinden.

FB7490,Raspi 2/3,HM-Lan,Jeelink Classic (868),Logilink BT0015 Bluetooth 4.0, 2x mySmartUSB light,RS485USB , entities:272 device:14 channel:27 virtual:1, 6 x HM-LC-BL1-FM,4 x HM-LC-SW4-WM, 1 x HM-LC-SW2-FM,1 x Fensterkontakt,1 1x Türkontakt, 1 1x Bewegungsmelder, DECT-200,DECT100,6xAuthentic Xiaom

Benni

#1
Unter Profil-> Zusammenfassung gibt's den Punkt "Beiträge anzeigen", da bekommst du deine Beiträge aufgelistet (s. Screenshots)

Außerdem kannst du in der Forensuche auch den Benutzer angeben, dessen Beiträge gesucht werden sollen (s. Screenshot)

Ich bin davon ausgegangen, dass du das Forum meinst? Dann hast du für deinen Beitrag den falschen Forenbereich gewählt!

Markus Bloch

Falls du das Wiki meinst, da dein Beitrag im Bereich Wiki gepostet wurde, so gehts im Wiki:

https://wiki.fhem.de/wiki/Spezial:Beitr%C3%A4ge

Dort einfach deinen Usernamen eingeben. Dann siehst du nur deine Beiträge zum Wiki. Man kann auch "Nur Seitenerstellungen anzeigen" auswählen.

Gruß
Markus
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

baukater

Zitat von: Benni am 05 Februar 2017, 14:35:53
Unter Profil-> Zusammenfassung gibt's den Punkt "Beiträge anzeigen", da bekommst du deine Beiträge aufgelistet (s. Screenshots)

Genau danach hab ich gesucht. danke
FB7490,Raspi 2/3,HM-Lan,Jeelink Classic (868),Logilink BT0015 Bluetooth 4.0, 2x mySmartUSB light,RS485USB , entities:272 device:14 channel:27 virtual:1, 6 x HM-LC-BL1-FM,4 x HM-LC-SW4-WM, 1 x HM-LC-SW2-FM,1 x Fensterkontakt,1 1x Türkontakt, 1 1x Bewegungsmelder, DECT-200,DECT100,6xAuthentic Xiaom