(Verkauft) 5x Max Thermostat, ggf. auch mit Cube (aCulFW), OVP

Begonnen von Tedious, 15 Dezember 2023, 12:17:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tedious

Hallo zusammen,

da ich alles auf Zigbee umstelle habe ich 5x Max Thermostate mit allem Zubehör in OVP abzugeben. Ich stelle auf HomeAssistant um, und hier ist 868 eher ein Krampf.

Es handelt sich um 4x Standard, 1x Pro, wie auf den Bildern zu sehen. Meine Vorstellung ist 12 pro Thermostat, 15 für das Pro und 10 für das mit der Macke im Display, sie funktionieren tadellos. Eines hat einen Schatten auf dem Display, s. Bilder. Display ist aber nicht defekt und funktioniert problemlos.

Am liebsten alle zusammen für 50€ plus Versand, denn würde ich auf Wunsch auch einen auf aCulFW umgeflashten Max-Cube dazugeben.
FHEM auf Proxmox-VM (Intel NUC) mit 4xMapleCUN (433,3x868) und Jeelink, HUE, MiLight, Max!, SonOff, Zigbee, Alexa, uvm...

RappaSan

#1
Nehm ich.
PM ist unterwegs.

Tedious

FHEM auf Proxmox-VM (Intel NUC) mit 4xMapleCUN (433,3x868) und Jeelink, HUE, MiLight, Max!, SonOff, Zigbee, Alexa, uvm...