FHEM Forum

Allgemeine Informationen => Termine und Veranstaltungen => Thema gestartet von: Gisbert am 13 August 2022, 09:08:12

Titel: Fällt leider aus: Kölner Stammtisch, Samstag, den 27.8. 15.00
Beitrag von: Gisbert am 13 August 2022, 09:08:12
Hallo zusammen,

wer Interesse an einer Plauderrunde in Köln hat, hat dazu die Gelegenheit am Samstag, den 27. August, 15.00.

Treffpunkt: Köln HBF im Starbucks

Falls diese Ankündigung interessant ist, und ihr aber keine Zeit habt, dann lasst hier eine Nachricht mit euren Terminwünschen da.
Samstags und 15.00 sowie der Treffpunkt sind gesetzt, schreibt einfach die Tage rein, an denen ihr teilnehmen würdet.

Viele​ Grüße​ Gisbert​
Titel: Antw:Kölner Stammtisch, Samstag, den 27.8. 15.00
Beitrag von: RalfRog am 13 August 2022, 09:39:10
Tolle Idee  :)
Bin aber vermutlich verhindert :o
Titel: Antw:Kölner Stammtisch, Samstag, den 27.8. 15.00
Beitrag von: Gisbert am 14 August 2022, 19:35:39
Hallo Ralf,

ZitatTolle Idee  :)
Bin aber vermutlich verhindert :o

Vielleicht klappt es zum Weihnachtspunch oder auf/vom Weg zur Arbeit.

Viele​ Grüße​ Gisbert​
Titel: Antw:Kölner Stammtisch, Samstag, den 27.8. 15.00
Beitrag von: Gisbert am 20 August 2022, 13:42:30
Hallo zusammen,

hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich mich im Vorfeld mit Markus (KölnSolar) beim Termin abgesprochen habe; mit anderen Worten, er wird am Treffen teilnehmen.

Viele​ Grüße​ Gisbert​
Titel: Antw:Kölner Stammtisch, Samstag, den 27.8. 15.00
Beitrag von: Gisbert am 24 August 2022, 12:50:40
Hallo zusammen,

ich wage ??? mal die Frage, wer darüber nachdenkt am Samstag teilzunehmen. Es wäre hilfreich, wenn ihr einen Kommentar abgeben könntet, ob jemand teilnimmt.

Falls jemand außer an Schwätzen&Schwadronieren (ups ::) ;D) an bestimmten Fragen Interesse hat, dann lasst ebenfalls einen Kommentar da.

Viele​ Grüße​ Gisbert​
Titel: Antw:Kölner Stammtisch, Samstag, den 27.8. 15.00
Beitrag von: KölnSolar am 24 August 2022, 22:06:30
...und Gisbert sich mit mir jederzeit andernorts treffen kann...
... und ich Freitag weder Kölschstangen zählen, noch auf die Uhr gucken muss und Samstag meinen Kater "genießen" kann...
Grüße Markus
Titel: Antw:Kölner Stammtisch, Samstag, den 27.8. 15.00
Beitrag von: Gisbert am 24 August 2022, 23:02:10
Zitat von: KölnSolar am 24 August 2022, 22:06:30
...und Gisbert sich mit mir jederzeit andernorts treffen kann...
... und ich Freitag weder Kölschstangen zählen, noch auf die Uhr gucken muss und Samstag meinen Kater "genießen" kann...
Grüße Markus

Hallo Markus,
leider hast du Recht, denn wir wären vermutlich die einzigen; trotzdem ist Alkohol keine Lösung ;D.
Es gibt wohl keinen Widerspruch, wenn ich den Termin absage. Ich melde mich wieder bei dir.
Viele​ Grüße​
Gisbert​
Titel: Antw:Kölner Stammtisch, Samstag, den 27.8. 15.00
Beitrag von: KölnSolar am 25 August 2022, 08:38:35
Kölsch ist kein Alkohol, sondern ein Erfrischungsgetränk.  8) ;)

Und regnen könnte es Sa. vielleicht auch endlich mal wieder.....
Titel: Antw:Kölner Stammtisch, Samstag, den 27.8. 15.00
Beitrag von: RalfRog am 26 August 2022, 01:26:00
Habt ihr jetzt abgesagt?
Ich hatte Samstag noch auf dem Schirm  :)
Bin Donnerstag ganz gut durch die ambulante Schnippelei gekommen.
Titel: Antw:Kölner Stammtisch, Samstag, den 27.8. 15.00
Beitrag von: Gisbert am 26 August 2022, 09:09:31
Zitat von: RalfRog am 26 August 2022, 01:26:00
Habt ihr jetzt abgesagt?
Ich hatte Samstag noch auf dem Schirm  :)
Bin Donnerstag ganz gut durch die ambulante Schnippelei gekommen.
Ja, leider.
Ich versuche es mal mit einer Umfrage für die kommenden Samstage, an denen ich kann. Mit etwas mehr Vorlauf meldet sich vielleicht der ein oder andere.

Viele Grüße
Gisbert