neue svg-Funktionen: icon_ring, icon_bar, cylinder_bars, icon_ring2

Begonnen von Damian, 30 Januar 2021, 20:03:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sany

sehr schön, gerade das Update gemacht und getestet. Funktioniert wie erwartet.

Vielen Dank.
fhem auf Zotac ZBox nano als LXC auf Proxmox, weitere LXC mit ZigBee2MQTT, MariaDB und Grafana. Homematic, FS20, mySensors, MQTT2, Tasmota, Shelly, Z-Wave  ....

Damian

Programmierte FHEM-Module: DOIF-FHEM, DOIF-Perl, DOIF-uiTable, THRESHOLD, FHEM-Befehl: IF

Robothaler

Hallo Damian,

das wird echt richtig cool!  8)

Da freue ich mich schon darauf.

Grüße,
Jürgen

Damian

Programmierte FHEM-Module: DOIF-FHEM, DOIF-Perl, DOIF-uiTable, THRESHOLD, FHEM-Befehl: IF

kabanett

Hallo Damian,
ich kann deinen Link nicht öffnen!
Gesperrter Bereich?

Gruß
Hardware: Fhem auf Raspi3 / selbtsbau CUL 433 und 868 MHz / MAX Thermostate / IT-Dosen nur noch Weihnachten / diverse ESP Aktoren/Sensoren / X10 Fernbedienung / Shelly 1, 1L, 2, 2.5, Dimmer, RGB2 / LaCrosseGateway / Zigbee2531 / diverse Zigbee Aktoren/Sensoren

Damian

Zitat von: kabanett am 07 April 2021, 17:25:19
Hallo Damian,
ich kann deinen Link nicht öffnen!
Gesperrter Bereich?

Gruß

Keine Ahnung, warum der Thread gelöscht wurde.

Edit: Ich habe ihn wieder zurückgeholt.
Programmierte FHEM-Module: DOIF-FHEM, DOIF-Perl, DOIF-uiTable, THRESHOLD, FHEM-Befehl: IF

Invers

was muss ich denn eingeben, um die Darstellung des angezeigten Wertes zu vergrößern?

{ui_Table::ring(ReadingsVal("Rollos_Ladegeraet","myVerbrauch",0),1,10000, 120, 360,"W", 100,undef, 0,undef,50,50)}
Pi3B+ mit SSD/ Bullseye | FB7590 AX | 12 x Dect200 | CUL433+868 | SDuino | HM-LAN | 3 x Heizung FHT + FKontakte | KeyMatic + 4 FB | HM Wandtaster 2-fach m. LED | 6 x Türkont. TFK-TI | HM-Bew.-Melder innen | 3 x Smoked. HM-SEC-SD-2

Damian

Programmierte FHEM-Module: DOIF-FHEM, DOIF-Perl, DOIF-uiTable, THRESHOLD, FHEM-Befehl: IF

Invers

Pi3B+ mit SSD/ Bullseye | FB7590 AX | 12 x Dect200 | CUL433+868 | SDuino | HM-LAN | 3 x Heizung FHT + FKontakte | KeyMatic + 4 FB | HM Wandtaster 2-fach m. LED | 6 x Türkont. TFK-TI | HM-Bew.-Melder innen | 3 x Smoked. HM-SEC-SD-2

Peter aus Calw

Hallo,
versuche es trotz Stille.
mit folgendem :
devStateIcon      on:sani_pump@#FF00BB off:sani_pump@#00FFBB
und zeige damit den Betriebszustand der Umwälzpumpe an.
Ist es möglich ein Icon einzurichten das bei dem Zustand :
up=on
in roter Farbe dreht und bei "off" in blau stoppt ?
Gruß Peter

Damian

Normalerweise haben FHEM-Icons keine Animation. Man könnte sich ein animiertes gif basteln.

Ich habe in der card-Funktion eine SVG-Animation drin gehabt, die ich wieder abgeschaltet habe, weil der Browser dann verhältnismäßig viel Performance verbraten hat.
Programmierte FHEM-Module: DOIF-FHEM, DOIF-Perl, DOIF-uiTable, THRESHOLD, FHEM-Befehl: IF