Alternative devStateIcon für Devices?

Begonnen von gestein, 31 März 2022, 21:40:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gestein

Hallo,

Ich habe gerade meinen ersten Floorplan erstellt und ein paar meiner Shellys eingefügt.
Im Prinzip läuft alles.

Allerdings haben alle meine Shellys (nach den Templates) folgende Statuszeile/devStateIcon:
- einen grünen Punkt
- das Icon (z.B. die Lampe)
- die Watt / Temperatur

Damit schaut der Floorplan natürlich optisch gar nicht mehr gut aus.

Und das Icon mit fp_Image zu ändert, funktioniert hier auch nicht, da dabei ja ,,nur" das Image ausgetauscht wird.
Da in meiner Statuszeile aber 2 Images sind (der grüne Punkt) und die Lampe, greift das natürlich auch nicht.

Weiß jemand, wie man das lösen kann?
Ich hätte im Floorplan gerne nur das Icon und nicht das gesamte devStateIcon.

Danke, lg, Gerhard