[FTUI] fhem weblink als html Karte in Tablet UI einbinden

Begonnen von Depechem, 18 Mai 2023, 16:45:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Depechem

Hallo, ich möchte gern eine Karte, die über ein Modul "AutomowerConnect" erstellt wurde in Tablet UI anzeigen.

Eine andere Karte konnte ich bisher über
<div data-type="iframe" data-src="http://192.168.2.200:8083/fhem/INDEGO/INDEGO/map/340" data-fill="yes" data-device="RasenroboterAM405X" data-get="mapsvgcache_ts"></div> passend einbinden.


hier die Beschreibung des Moduls: link
wie beschrieben wird die Karte mit
defmod map_1 weblink htmlCode { fhem('get <device name> html', 1) } in fhem eingebunden und angezeigt.
Nur leider kann mir der Modulentwickler bei der Einbindung von TabletUi nicht weiterhelfen.

gibt es eine Möglichkeit diese Karte in fhem als html code in FTUI zu übergeben?

ZitatAnwort vom Modulersteller:
Wie gesagt für Frontends bin ich der falsche Ansprechpartner.
Die Karte hat keinen Html-Pfad, den ich bereitstellen kann, die Zeichenarbeit findet im Browser (canvas) statt nicht im Modul.
Ich bin aber für funktionierende Patches offen.
RaspberryPi2 / FHEM / 3 Wand-Tablets mit Tablet UI / HM USB / verschiedene HM-Aktoren / JeeLink USB für WS1600 und mehrere LaCrosse Sensoren / HEOS ...