FHEM Forum

Verschiedenes => Off-Topic => Thema gestartet von: betateilchen am 26 Juli 2016, 12:00:35

Titel: Leider zu jung...
Beitrag von: betateilchen am 26 Juli 2016, 12:00:35
​Mist, für diesen Beitrag im öffentlich rechtlichen Fernsehen bin ich dann doch noch zu jung...

(http://up.picr.de/26312567uw.png)​

(gefunden auf www.tvtoday.de im heutigen Abendprogramm)
Titel: Antw:Leider zu jung...
Beitrag von: pc1246 am 26 Juli 2016, 12:14:20
Wie da wohl die Quote sein mag?
Und welche Werbepartner da wohl gewonnen werden konnten?

Gruss Christoph
Titel: Antw:Leider zu jung...
Beitrag von: betateilchen am 26 Juli 2016, 13:16:30
Zitat von: pc1246 am 26 Juli 2016, 12:14:20
Und welche Werbepartner da wohl gewonnen werden konnten?

vermutlich die gleichen wie in der ADAC Motorwelt: Treppenlifthersteller und Inkontinenzversorger.
Titel: Antw:Leider zu jung...
Beitrag von: isy am 26 Juli 2016, 23:31:06
Zitat von: betateilchen am 26 Juli 2016, 12:00:35
​Mist, für diesen Beitrag im öffentlich rechtlichen Fernsehen bin ich dann doch noch zu jung...

(http://up.picr.de/26312567uw.png)​

(gefunden auf www.tvtoday.de im heutigen Abendprogramm)

Vermutlich die angestrebte Zielgruppe eines öffentlich -rechtlichen Senders........
Titel: Antw:Leider zu jung...
Beitrag von: ToSchu am 29 Juli 2016, 23:13:00
Ich fühle mich diskriminiert!
Titel: Antw:Leider zu jung...
Beitrag von: thosch am 30 Juli 2016, 06:15:15
Vlt. Kann man sich ja zusammentun?
Dann wären wir doch schnell 99.

Thorsten
Titel: Antw:Leider zu jung...
Beitrag von: Rince am 30 Juli 2016, 07:44:15
Mir fiel neulich bei meinen Schwiegereltern (noch zu jung für RBB, aber in 20 Jahren ist es soweit) ein Katalog von Walzvital in die Finger.
Für alle, die diese Firma nicht kennen:

Zitat
walzvital
www.walzvital.de
Entdecken Sie Seniorenbedarf und Pflegebedarf für mehr Wohlbefinden und Lebensqualität. Jetzt preiswert im großen ...

Schaut mal in der Rubrik "Wohlbefinden" unter "Liebe und Erotik"


...
hätte ich nicht gedacht.
Titel: Antw:Leider zu jung...
Beitrag von: pc1246 am 01 August 2016, 08:14:52
je oller so doller