Dateien werden bei Update ignoriert!?

Begonnen von Tueftler1983, 17 Januar 2025, 01:20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

elektron-bbs

Hallo Tueftler1983,

für mich sieht der Update-Vorgang, was SIGNALduino betrifft, vollkommen normal aus.
Zuerst werden die Dateien aus dem SVN heruntergeladen, weil Änderungen erkannt wurden und anschließend nochmal dasselbe Spiel von Github.
Der Einbau von WMBus war auf Github die letzte Änderung. Die Zeiten in deiner Dateiliste zeigen auch, das die Dateien aktualisiert wurden.

Die Versionsausgaben bei deinem SIGNALduino sollten so aussehen:
versionProtocols   1.58
versionmodul       3.5.7+20241101
Intel(R) Atom(TM) CPU N270 mit 2 SIGNALduino nanoCC1101 + ESPEasy 2x serial server SIGNALduino nanoCC1101, Raspberry Pi 2 mit 2 CUL Stackable CC1101, Raspberry Pi 3 mit SIGNALduino radino + nano328 + 2 x SIGNAL-ESP CC1101 + 2 x rf_Gateway

Tueftler1983

Zitat von: elektron-bbs am 18 Januar 2025, 13:31:18Hallo Tueftler1983,

für mich sieht der Update-Vorgang, was SIGNALduino betrifft, vollkommen normal aus.
Zuerst werden die Dateien aus dem SVN heruntergeladen, weil Änderungen erkannt wurden und anschließend nochmal dasselbe Spiel von Github.
Der Einbau von WMBus war auf Github die letzte Änderung. Die Zeiten in deiner Dateiliste zeigen auch, das die Dateien aktualisiert wurden.

Die Versionsausgaben bei deinem SIGNALduino sollten so aussehen:
versionProtocols   1.58
versionmodul       3.5.7+20241101

Super!
Das kann ich so bestätigen. Okay es hatte mich nur irritiert das es so darin steht. Vielen lieben Dank!!Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Vielen lieben Dank.