[gelöst] Label immer vom Vortag bei delta-d [Dblog]

Begonnen von Nighthawk, 01 Februar 2024, 17:09:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nighthawk

Hallo zusammen,

ich habe das Problem dass bei mir das Label in den Plots immer vom Vortag angezeigt wird, siehe Screenshot.

Rudi hat sich mit dem Problem bereits auseinandergesetzt und für Filelog ein Fix implementiert
https://forum.fhem.de/index.php?topic=136888.msg1302177#msg1302177

Nun wäre es super wen es im DBlog ebenfalls geprüft werden kann und sofern es sich um das gleiche Problem handelt, diesen Fix auch bei DBlog mit einarbeitet wird.

Danke und Gruß
Alex

DS_Starter

ESXi@NUC+Debian+MariaDB, PV: SMA, Victron MPII+Pylontech+CerboGX
Maintainer: SSCam, SSChatBot, SSCal, SSFile, DbLog/DbRep, Log2Syslog, SolarForecast,Watches, Dashboard, PylonLowVoltage
Kaffeekasse: https://www.paypal.me/HMaaz
Contrib: https://svn.fhem.de/trac/browser/trunk/fhem/contrib/DS_Starter