[gelöst] CUL kein empfang.

Begonnen von satprofi, 31 Januar 2014, 17:12:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

satprofi

Hallo.
Habe mir CUL und Conrad FS20 Funksteckdosen bestellt. Mitgelieferte FB funkt bestens mit Steckdosen, FHEM mit CUL erkennt keine Funksignale. Weder im Webif noch per telnet von FHEM.
CUL blinkt brav grün. Lt. WIKI Manual soll FS20 ja default erkannt werden. Aber wie prüfe ich das?
Das ganze läuft auf einer Dockstar. CUL wurde per Windows geflasht.

CUL musste noch definiert werden, steht aber nirgends im WIKI. Irgendwie hatte ich das ganze in Verdacht, aber ich habe mich aufs manual verlassen.
gruss
-----------------------------------------------------------------------
beelink miniPC - Fhem 6.x CUL 868, FS20, NetIO230 CUL 433
HMLAN, HM-CC-RT-DN,Homematic Actoren,LD382A,Telegram

Puschel74

Hallo,

a) bearbeite bitte den Beitragstitel und lass dir was aussagekräftigeres einfallen.
http://forum.fhem.de/index.php/topic,16311.0.html

http://fhem.de/commandref.html#CUL

Danke.

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.