FHEM Forum

FHEM => Frontends => FLOORPLAN => Thema gestartet von: Bubbles71 am 18 November 2018, 21:09:35

Titel: [gelöst] Slider im Floorplan unterschiedlich formatieren
Beitrag von: Bubbles71 am 18 November 2018, 21:09:35
Hallo,

ich versuche über die CSS verschiedene Slider im Floorplan unterschiedlich zu formatieren, z.B. unterschiedliche Hintergrundbilder.

Der "Standard" Slider ist aktuell so definiert:

.slider { margin-left:10px; float:left; width:450px; height:100px; border-style:solid; border:0px solid; color:#FFFFFF; background-image:url(../images/fhemSVG/Lauris_slider2.png); background-size: cover; }

Wir kann ich nun einem anderen Slider (z.B. Geraet2) auf der selben Seite z.B. ein anderes Hintergrundbild geben oder die Größe anpassen? Ich habe über die CSS diverse Mutationen durchprobiert, aber keine führt zum Erfolg. Über die ID müsste ich den Slider doch direkt ansprechen können.

Aus dem Browser entnommen:
<div class="slider" id="slider.Geraet2"><div class="handle" style="left:61.666666666666664px;">18</div></div>

In der CSS:
#Geraet2.slider {...}
#slider.Geraet2.slider {...]
#slider.Geraetw {...]


Ist es überhaupt möglich, Slider auf eine Seite unterschiedlich zu formatieren?

Vielen Dank,

Roland
Titel: Antw:Slider im Floorplan unterschiedlich formatieren
Beitrag von: mchilli am 19 November 2018, 10:58:04
Hi versuche mal:
#slider\.Geraet2 {...]
Titel: Antw:Slider im Floorplan unterschiedlich formatieren
Beitrag von: Bubbles71 am 19 November 2018, 20:58:02
Vielen Dank, funktioniert :-)