Nichts geht mehr

Begonnen von OberFrickler, 24 März 2023, 11:27:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

OberFrickler

... ich sehe weder meine eigenen Beiträge, noch erhalte ich eine Benachrichtigung, geschweige denn kann ich auf Beiträge/Antworten zu meinem Thread reagieren ...

https://forum.fhem.de/index.php?topic=132719.0

Jetzt drei mal versucht, dort zu antworten und mich bei @Otto123 und @Wernieman zu bedanken... geht nicht.

rudolfkoenig

ZitatJetzt drei mal versucht, dort zu antworten und mich bei @Otto123 und @Wernieman zu bedanken... geht nicht.
Das bedauere ich sehr.
Wenn wir auch konkret helfen sollten, dann brauchen wir mehr Details, ausser "geht nicht".

Otto123

Zitat von: OberFrickler am 24 März 2023, 11:27:58... ich sehe weder meine eigenen Beiträge, noch erhalte ich eine Benachrichtigung, geschweige denn kann ich auf Beiträge/Antworten zu meinem Thread reagieren ...
Dein Profil sieht normal aus.
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz