[patch] Mindesthöhe bei Header einer ReadingsGroup

Begonnen von dennisk, 27 Oktober 2024, 11:10:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dennisk

Hallo,

unter https://forum.fhem.de/index.php?msg=1323007 hatte ich von einem Problem berichtet, dass die Schrift im Header einer ReadingsGroup in die erste Tabellenzeile hineinragen kann. Dafür habe ich nun einen möglichen Fix gefunden, siehe angehängter Patch. Nebenwirkungen sind mir bisher keine aufgefallen. Ich würde mich freuen, wenn sich das einer der Entwickler ansehen und dann ggf. übernehmen könnte. Sollten doch Nebenwirkungen auftreten, freue ich mich über Rückmeldung und Hinweise/Vorschläge hinsichtlich einer alternativen Lösungsmöglichkeit.

Viele Grüße
dennisk

dennisk

Hallo zusammen,

da ich noch nichts gehört habe, nochmal die Nachfrage, ob dieser kleine Patch integriert werden kann? Bisher ist mir jedenfalls keine Nebenwirkung aufgefallen.

Danke und viele Grüße

TomLee

Zitat... da ich noch nichts gehört habe, ...

Hallo,

Du hast die falsche "Adresse" (siehe help readingsGroup) angegeben, nicht auszuschliessen das darum beim FHEM-Modul-Entwickler bisher nix ankam.

Gruß Thomas

dennisk

Zitat von: TomLee am 07 November 2024, 23:33:21Hallo,

Du hast die falsche "Adresse" (siehe help readingsGroup) angegeben, nicht auszuschliessen das darum beim FHEM-Modul-Entwickler bisher nix ankam.

Gruß Thomas

Vielen Dank für den Hinweis! Hab das Thema verschoben.

dennisk

@justme1968 könntest Du Dir das mal anschauen und ggf. übernehmen? Bis jetzt ist mir noch nichts negatives aufgefallen. Danke.