fhemweb patch für anklickbare attribute

Begonnen von justme1968, 23 Juli 2013, 12:31:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

justme1968

mit dem angehängten kleinen patch werden die attribut namen in der attribut liste in der device detail ansicht anklickbar und selektieren dann im drop down menü den entsprechenden eintrag und triggern das das eingabefeld rechts daneben gefüllt wird.

edit: 01_FHEMWEB.pm.patch  war zuerst in einer falschen version hier. jetzt stimmt es aber.

edit2: ich habe noch den link vom NAME auf sich selbst bei den internal values weg gemacht. es hat mich jedes mal genervt wenn ich den namen für copy&paste slektieren wollte.

edit3: man könnte noch style="cursor:pointer" setzen damit man sieht das der link auch anklickbar ist. das gleiche auch für alle anderen onClick und XHR links. ich weiss aber nicht wie es da mit der browser kompatibilität ausschaut. oder den sauberen weg einen neue class dafür zu verwenden und es per css zu machen.
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

rudolfkoenig

Etwas verallgemeinert und eingecheckt.