[FUIP] Jetzt wird's bunt! (Oder auch: Der Farbauswahldialog)

Begonnen von Thorsten Pferdekaemper, 20 Januar 2019, 21:30:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wowogiengen

Hallo Thorsten,
ich hab gestern (wo weiß ich nicht mehr, vlt wiki?), das update-Prozedere für das tabletui`durchgeführt.
nun habe ich bei
update list
diese Quellen drin:

http://fhem.de/fhemupdate/controls_fhem.txt
https://raw.githubusercontent.com/ThorstenPferdekaemper/FHEM-FUIP/master/controls_fuip.txt
https://raw.githubusercontent.com/knowthelist/fhem-tablet-ui/master/controls_fhemtabletui.txt

sollte also in Zukunft automatisch gehen, wenn ich update mache...

Viele Grüße
Wolfgang

Thorsten Pferdekaemper

Hi,
das heißt ja noch lange nicht, dass das auch funktioniert hat. Welchen Stand (also welches Datum) haben denn die Dateien
...\fhem\www\tablet\css\fhem-tablet-ui.css
...\fhem\FHEM\lib\FUIP\js\fuip_tablet_ui.js
Gruß,
   Thorsten

FUIP

wowogiengen

Hallo Thorsten,
das passt schon, die sind vom 13.10.2020...

Thorsten Pferdekaemper

Hi,
tja, dann muss man mal detaillierter reinschauen. Falls Du Dich selbst ein bisschen auskennst, dann könntest Du mal mit den Entwickler-Tools... Das Übliche halt.
Ansonsten könnten wir mal mit einem Screenshot anfangen. Zeig mir mal wie das bei Dir aussieht und wo Du die Eingabefelder vermisst (falls es nicht offensichtlich ist). Dazu bitte mal den Quelltext der Seite.
Gruß,
   Thorsten
FUIP

wowogiengen

Hallo Thorsten,
du hast mich falsch verstanden  ;D

Ich habe die updates inzwischen alle korrekt durchgeführt. Und seitdem funktioniert auch der Color-Picker-Dialog.

Viele Grüße
Wolfgang

Thorsten Pferdekaemper

Das hatte ich tatsächlich ganz anders verstanden.
Na dann viel Spaß damit!
Gruß,
   Thorsten
FUIP