FHEM Forum

Verschiedenes => User stellen sich vor => Thema gestartet von: Andariel am 13 Januar 2017, 07:56:45

Titel: Servus aus Bayern
Beitrag von: Andariel am 13 Januar 2017, 07:56:45
Hallo Zusammen,

dann stelle ich mich auch mal vor:

Im RL heiße ich Dominik, bin 38 Jährchen jung und seit gestern mit FHEM am werkeln.

Mich interessieren vor allem die technischen Möglichkeiten, die mir eine Automatisierung meiner Umgebung bieten und wohin sich das Ganze in Zukunft noch entwickeln wird.

Derzeit durchstöber ich mal die Seite um zu sehen, was es schon alles gibt und was genau davon auch für meine Umgebung in Frage kommt :)

Wenn Ihr Fragen habt, dann immer her damit.

LG aus München
Dominik aka Andariel
Titel: Antw:Servus aus Bayern
Beitrag von: micomat am 14 Januar 2017, 20:04:49
servus :)
hier LL
Titel: Antw:Servus aus Bayern
Beitrag von: noice am 05 März 2017, 15:43:05
A servus aus FS

Mobil erstellt daher kurz gehalten

Titel: Antw:Servus aus Bayern
Beitrag von: Rince am 15 März 2017, 19:05:17
Servus aus Feldafing
Titel: Antw:Servus aus Bayern
Beitrag von: knopf_piano am 15 März 2017, 19:13:01
unterfranke in oberbayern