Fhem Moderator für unser Forum

Begonnen von jostmario, 26 Februar 2016, 21:42:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jostmario

Hallo,

da ein langjähriges Mitglied in unserem Forum unverhofft verstorben ist suchen wir einen art Moderator der uns in Fhem fragen unterstützen kann.
Es geht hier speziell um die Flammtronik ( Steuerung für einen Holzvergaser ) die wir per ECMD auslesen und per RSS darstellen.
Da unser Verstorbenes mitglied sich darin sehr gut auskannte haben wir es schon zum laufen gebracht.
Ich selbst hab es dann bei ein Paar Usern ebenfalls zum laufen gebracht.
wenn aber größere Probleme da wären käme ich warscheinlich nicht weiter.
deswegen einfach mal hier in den Raum stellen ob jemand lußt hätte bei uns im Heiztechnikforum die Moderatorrolle für den Bereich raspberry/fhem zu übernehmen.

Hier sieht man Beispiele:    http://heiztechnikforum.eu/viewtopic.php?f=34&t=319      laden hier alle 5 min das Aktuelle RSS ins Forum hoch   
Wenn interesse bitte PN an mich

Gruß Josty
Raspberry Pi  ---  HM-LAN ---  8X HM_HM_CC_RT_DN --- OWL+USB Strommesser    UVR1611