FHEM Forum

Verschiedenes => Marktplatz - Güter => Thema gestartet von: herr_frei am 24 Januar 2022, 08:24:21

Titel: Mini-USV plus 1-Wire Sensorik
Beitrag von: herr_frei am 24 Januar 2022, 08:24:21
Hallo in die Runde,

ich verkaufe hier eine (ungeöffnete) Mini-USV (siehe Wiki https://wiki.fhem.de/wiki/Mini-USV_mit_Sensorik) plus Platine und Bauteile zum 1-Wire-Umbau von UweH (https://forum.fhem.de/index.php/topic,101362.50.html). Leider komme ich nicht dazu, das aufzubauen und habe eigentlich auch keinen Bedarf (eine USV mit USB-Anschluss und NUT läuft stattdessen).

Ich hatte an 30,- Euro für das Teil incl. Versand (in Deutschland) gedacht.

Torsten
Titel: Antw:Mini-USV plus 1-Wire Sensorik (mittlerweile eingebaut)
Beitrag von: herr_frei am 04 Mai 2022, 09:59:00
Ein kurzes Update: habe die Sensorik mittlerweile eingebaut und getestet. Preis bleibt gleicht.

Torsten