Immer wieder ist das Forum nicht erreichbar

Begonnen von moonsorrox, 17 Februar 2016, 13:22:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moonsorrox

ich melde mich jetzt mal hier weil es mich echt nervt, dass ich Beiträge schreibe und wenn ich sie abschicke kommt dieses Bild wie im Screenshot zu sehen und alles geschriebene ist weg.

Das passiert mir jetzt in letzter Zeit zu oft, also aktuell gestern Abend und auch heute Mittag auch wieder. Jedes mal muss ich die Beiträge Neu schreiben weil sie weg sind.
Ich kenne dieses von keinem anderen Forum und, dass es so oft passiert wie hier...!  :-\
Ich glaube auch das dieses schon öfter mal hier erwähnt wurde, aber es ist eher schlechter geworden und das ist absolut ärgerlich.
Intel-NUC i5: FHEM-Server 6.1 :: Perl v5.18.2

Homematic: HM-USB-CFG2,HM-CFG-LAN Adapter, HM-LC-BL1-FM, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-Sw1-PI-2, HM-WDS10-TH-O, HM-CC-TC, HM-LC-SW2-FM

ChrisK

Um den Ärgern ein bisschen zu minimieren (ist jetzt keine Lösung des eigentlichen Problems) empfehle ich die Extension Lazarus Form Recoery (gibt es für Chrome und Firefox).

Die speichert lokal alles, was in Formular-Felder eingetragen wird. Wenn beim Senden dann alles verloren geht, brauchst Du nur neu zu starten und kannst alles wiederherstellen.

moonsorrox

das ist super wusste ich nicht, dass es soetwas gibt. Ich werde es mir umgehend anschauen, denn dieses doppelte Geschreibe ist so was von ärgerlich  :-\
Intel-NUC i5: FHEM-Server 6.1 :: Perl v5.18.2

Homematic: HM-USB-CFG2,HM-CFG-LAN Adapter, HM-LC-BL1-FM, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-Sw1-PI-2, HM-WDS10-TH-O, HM-CC-TC, HM-LC-SW2-FM

rumors

hatte ich in letzter Zeit auch öfter ... manchmal half aber auch ein zurück im Browser

bei längeren Posts habe ich mir vor senden ein Copy meines Beitrags angewöhnt  ;)

frank

unglaublich, gerade auch natürlich bei diesem post.  ;D

Zitatbei längeren Posts habe ich mir vor senden ein Copy meines Beitrags angewöhnt
wenn ich dran denke, mache ich das auch.

es deutet sich aber meist auch an, wie eben, wenn die vorschau/übertragung ewig dauert. dann ist meist noch zeit, schnell zu markieren und zu kopieren.
FHEM: 6.0(SVN) => Pi3(buster)
IO: CUL433|CUL868|HMLAN|HMUSB2|HMUART
CUL_HM: CC-TC|CC-VD|SEC-SD|SEC-SC|SEC-RHS|Sw1PBU-FM|Sw1-FM|Dim1TPBU-FM|Dim1T-FM|ES-PMSw1-Pl
IT: ITZ500|ITT1500|ITR1500|GRR3500
WebUI [HMdeviceTools.js (hm.js)]: https://forum.fhem.de/index.php/topic,106959.0.html

moonsorrox

#5
das hilft absolut nichts da ist alles weg...!

Und aktuell ist es eine Katastrophe hier überhaupt zu schreiben, jetzt waren es grad wieder fast 20min. das gar nichts ging gegen 13 Uhr waren es auch fast 10 min. heute acht nach 0 Uhr ging auch zeitweise gar nichts.

EDITH://  ;) :D ja manchmal mache ich das, aber jetzt habe ich Lazarus..! ;) :D denn grad eben ist es mir wieder passiert...! War aber alles wieder da... sehr geil diese Extension
Intel-NUC i5: FHEM-Server 6.1 :: Perl v5.18.2

Homematic: HM-USB-CFG2,HM-CFG-LAN Adapter, HM-LC-BL1-FM, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-Sw1-PI-2, HM-WDS10-TH-O, HM-CC-TC, HM-LC-SW2-FM

bntest1

Im Web ist Krieg.

Das Forum ist ab und an Ziel von DOS-Attacken.

Grüße
Boris