Kodak W1020 empfängt keine RSS-Feeds mehr

Begonnen von Tobias, 06 April 2015, 07:20:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tobias

Hi,
wer hat auch noch einen Kodak EasyShare W1020? Meiner empfängt seit ca. Anfang des Jahres keine RSS-Feeds mehr. Egal welche ich anlege (eigene oder im Internet verfügbare) - Das Rahmen lädt sich "tot" und hängt sich auf bis nach gefühlten 10min ein Restart des Bilderrahmens erfolgt. Dann beginnt das Ganze wieder von vorn.

Dasselbe VErhalten stelle ich bei allen meinen 3x W1020 fest. Wer kennt das auch? Hat jemand eine Idee oder Lösung oder kent die Ursache?
gruss
Maintainer: Text2Speech, TrashCal, MediaList

Meine Projekte: https://github.com/tobiasfaust
* PumpControl v2: allround Bewässerungssteuerung mit ESP und FHEM
* Ein Modbus RS485 zu MQTT Gateway für SolarWechselrichter