Allgemeine Information - Kategorie hat keinen "Kategorie verstecken" Button

Begonnen von Jamo, 17 Oktober 2023, 20:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jamo

Hallo,
ist das so gewollt, das man die Kategorie "Allgemeine Informationen" nicht einklappen kann (siehe angehängten Screenshot, rechts oben und rechts unten, die anderen Kategorien aber schon?
Auf dem Mobiltelefon muss ich immer erst eine Seite runterscrollen, bevor ich zu den "FHEM" Themen komme. Für mich uninteressante Themen wie "CUL" kann ich einklappen, das Thema "Allgemeine Informationen" aber nicht. Wäre schön wenn man das ändern könnte.

Gruss, Jamo
Bullseye auf iNUC, Homematic + HMIP(UART/HMUSB), Debmatic, HUEBridge, Zigbee/ConbeeII, FB, Alexa (fhem-lazy), Livetracking, LaCrosse JeeLink, LoRaWan / TTN / Chirpstack

rudolfkoenig

Zitatist das so gewollt, das man die Kategorie "Allgemeine Informationen" nicht einklappen kann
Allgemeine Informationen scheint was Besonderes zu sein, in der Admin-Oberflaeche wird es anders dargestellt, als der Rest.
Ich habe jetzt beim "Zusammenklapppbar" einen Haken gesetzt.

Otto123

ich habe versucht es nachzustellen und bei mir funktioniert es. Kein Wunder, Rudi war schneller als ich  ;D
Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

Jamo

Bullseye auf iNUC, Homematic + HMIP(UART/HMUSB), Debmatic, HUEBridge, Zigbee/ConbeeII, FB, Alexa (fhem-lazy), Livetracking, LaCrosse JeeLink, LoRaWan / TTN / Chirpstack