Einstellungen exportieren will nicht...

Begonnen von ioT4db, 08 Januar 2021, 17:07:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ioT4db

Hi Syrex-o,

ich habe durch Zufall auf Youtube (smartrev-Kanal) vom Projekt gehört und war gleich angefixt. Hab schnell nette Ergebnisse erzielt, bin aber auch hier und da gescheitert.

Eine Frage bezüglich Import/Export:

Ich würde gern die Einstellungen bzw. Konfig von Fhemnative (Windows10 Desktop-App) exportieren, um diese später auf ein Android-Tablet zu übertragen.

Ich scheitere aber schon beim Klick auf den Export-Button, denn es tut sich scheinbar nichts.

Beim Blick in die Console der Dev-Tools dann diese Fehlermeldungen: siehe Screenshot

Kannst Du damit was anfangen?

VG
Daniel
FHEM auf Synology mittels Docker,  Jeelink-Clone 1x für PCA301 und 1x für Lacrosse, THZ304SOL, Homematic: CUL_HM / M-MOD-RPI-PCB, Pushover, Xiaomi s50

Syrex-o

Hey,

Ja damit kann ich was anfangen, danke.
Sehr seltsam, dass sowas kommt. Ich schau mir das Mal an.

ioT4db

Hi, da ich gerade was bzgl. Import/Export im Roadmap-Thema geschrieben hatte.

Bist Du hier schon weitergekommen?

VG
FHEM auf Synology mittels Docker,  Jeelink-Clone 1x für PCA301 und 1x für Lacrosse, THZ304SOL, Homematic: CUL_HM / M-MOD-RPI-PCB, Pushover, Xiaomi s50

Syrex-o

Zitat von: friesenjung am 17 Januar 2021, 17:15:06
Hi, da ich gerade was bzgl. Import/Export im Roadmap-Thema geschrieben hatte.

Bist Du hier schon weitergekommen?

Leider noch nicht. Aber sollte nicht schwer sein das zu fixen. Ist auf der Roadmap Excel, die öffentlich einsehbar ist.

Liebe Grüße

VG