FHEM Forum

FHEM => Mobile Devices => Thema gestartet von: stobor am 14 Januar 2013, 10:59:55

Titel: FHEMobile und MAX!-Heizkörperthermostate
Beitrag von: stobor am 14 Januar 2013, 10:59:55
Hallo,

ich bin verwundert darüber, dass die Thermostattemperatur (Soll) in der Web-GUI richtig angezeigt wird, aber in FHEMobile nicht.

Z.B.:

Web-GUI 23 > FHEMobile -1,5
Web-GUI 21,5 > FHEMobile 21,9
...

Woran liegt das denn? Wie kann ich das korrigieren?

Danke für Hilfe.
Titel: Aw: FHEMobile und MAX!-Heizkörperthermostate
Beitrag von: akw am 31 Januar 2013, 09:33:24
Zitat von: stobor schrieb am Mo, 14 Januar 2013 10:59
Hallo,

ich bin verwundert darüber, dass die Thermostattemperatur (Soll) in der Web-GUI richtig angezeigt wird, aber in FHEMobile nicht.

Z.B.:

Web-GUI 23 > FHEMobile -1,5
Web-GUI 21,5 > FHEMobile 21,9
...

Woran liegt das denn?


Das ist in der tat merkwürdig, kannst Du mir Deine xmllist und fhem.cfg für das entsprechende Device zusenden?

Ciao, Arno