Hauptmenü

@RichardCZ

Begonnen von Byte09, 31 März 2020, 05:17:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Amenophis86

Zitat von: KölnSolar am 17 April 2020, 18:41:41
@Amenophis86: Ich kanns mir nicht verkneifen.  ;D Mein Staubsaugerroboter hört auf "HoBo".   ;D

Gott sei dank ist der Name noch frei zu verwenden, nicht, dass der nächste Streit startet ;)
Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...

RichardCZ

Zitat von: Amenophis86 am 17 April 2020, 19:47:57
Gott sei dank ist der Name noch frei zu verwenden, nicht, dass der nächste Streit startet ;)

2000 EUR und ich kann homebot.eu haben.

Witty House Infrastructure Processor (WHIP) is a modern and
comprehensive full-stack smart home framework for the 21st century.