FHEM Forum

Verschiedenes => Marktplatz - Güter => Thema gestartet von: pula am 31 März 2018, 22:47:15

Titel: [Verkaufe] 4 Stück Milight/wifilight WiFi Empfänger Controller
Beitrag von: pula am 31 März 2018, 22:47:15
Preis / Stück 6€, Preis für alle vier: 20€ - jeweils plus Porto aus Österreich.
Gebe sie ab, weil ich sie durch einen selbstprogrammierten UNO ersetzt habe (WLAN-Empfang im Schaltschrank bei mir nicht immer gegeben), haben bis zuletzt einwandfrei funktioniert.
Micro-USB Kabel und Verpackung sind leider nicht mehr vorhanden.

Cheers,
Pula
Titel: Antw:[Verkaufe] 4 Stück Milight/wifilight WiFi Empfänger Controller
Beitrag von: fstefan1960 am 05 Juli 2018, 22:37:38
Sind die noch zu haben? Laufen die mit FHEM? Hab nur die iBridge und die läuft ja noch nciht.
Liebe Grüße
Frank
Titel: Antw:[Verkaufe] 4 Stück Milight/wifilight WiFi Empfänger Controller
Beitrag von: pula am 06 Juli 2018, 19:25:32
Hallo,

ja, die liegen noch irgendwo rum und ja, ich hab die mit fhem am laufen gehabt...

Cheers,
pula