Aktuelle Fahrzeit - Kostenlose Lösung gesucht

Begonnen von chunter1, 27 Oktober 2023, 18:34:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chunter1

Gibt es eine kostenlose Lösung zur Ermittlung der aktuellen Fahrzeit einer definierten Streck?
Wenn ich richtig liege, sind die Abfrage via Google API nicht mehr kostenlos?

MadMax-FHEM

Zitat von: chunter1 am 27 Oktober 2023, 18:34:19Wenn ich richtig liege, sind die Abfrage via Google API nicht mehr kostenlos?
Hmm, bei mir läuft das TRAFFIC Modul noch problemlos...
(gut läuft auch schon lange, evtl. hatte ich Glück und noch einen "Umsonst-Token" bekommen?)

Wobei ich die Abfragen hauptsächlich manuell anstosse, wenn ich die Wohnung (zu einer bestimmten Uhrzeit) verlasse (und kein Urlaub/WE ist), damit ich die Fahrzeit per Telegram bekomme...

Gruß, Joachim
FHEM PI3B+ Bullseye: HM-CFG-USB, 40x HM, ZWave-USB, 13x ZWave, EnOcean-PI, 15x EnOcean, HUE/deCONZ, CO2, ESP-Multisensor, Shelly, alexa-fhem, ...
FHEM PI2 Buster: HM-CFG-USB, 25x HM, ZWave-USB, 4x ZWave, EnOcean-PI, 3x EnOcean, Shelly, ha-bridge, ...
FHEM PI3 Buster (Test)

Gisbert

Hallo chunter1,

auch bei mir läuft das Modul TRAFFIC ohne Probleme und die monatliche Rechnung von Google liegt bei 0,00 Eur wegen der Freimenge, die Google gewährt.

Viele Grüße Gisbert
Aktuelles FHEM | PROXMOX | Fujitsu Futro S740 | Debian 12 | UniFi | Homematic, VCCU, HMUART | ESP8266 | ATtiny85 | Wasser-, Stromzähler | Wlan-Kamera | SIGNALduino, Flamingo Rauchmelder FA21/22RF | RHASSPY

chunter1