PTZ IPCam outdoor mit IR und WIFI

Begonnen von Pizzaofen, 02 Dezember 2015, 18:10:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pizzaofen

Ich suche eine gute Wifi IPCam für den Außenbereich.
So einige Modelle hatte ich hier schon, aber die Alarmfunktion bei Bewegungserkennung lässt doch sehr zu wünschen übrig.
So kann ich vor einigen Modellen im Außenbereich tanzen und rumfuchteln, aber Alarm wird trotz hoher empfindlicher Stufe nur ab und zu ausgelöst.
Momentan habe ich eine Foscam FI8919 W im Betrieb, aber selbst wenn die Camera mal auslöst, dann kann man nichts auf den Bildern erkennen.
Und das bei mehr als gemächlichem Gang durch den Garten.
Einbrecher werden auch nicht stehen bleiben und in die Camera grinsen.

Wie geschrieben, hatte auch noch eine Camera von Sricam versucht, aber selten lösen die Geräte Alsrm aus.
Ist ja der Sinn an den Geräten, dass ich eigentlich eine E-Mail bekomme, wenn jemand durch meinen Garten läuft.

Hat hier jemand einen Tip zu einer guten Kamera, die meinen Wünschen entspricht und vor allen Dingen bei einer Bewegungserkennung im Garten Alarm auslöst?

Vielen Dank, Bewegungserkennung sollte schon super funktionieren und alarmieren, wenn ich vor der Kamera auf und ab gehe.
Leider habe ich kein Gerät gefunden, welches offensichtlich einen guten Bewegungsmelder hat.

Rince

Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)