DS9490R als Busmaster mit OWX

Begonnen von kct-networx, 16 Januar 2013, 11:46:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kct-networx

Guten Tag zusammen,

ich habe in den Mailinglisten über die Suchfunktion schon einen Beitrag zur DS9094R gefunden:
http://forum.fhem.de/index.php?t=msg&goto=53709&rid=537&srch=DS9490R#msg_53709

Da ich im dortigen Eintrag nichts hinzufügen darf, frage ich mal an dieser Stelle:
Gibt es mittlerweile Fortschritte bezüglich der Implementierung des DS9490R in das Modul OWX?

Wenn ja dann betrifft das wahrscheinlich ausschließlich UNIX basierte OS, oder?
Schließlich scheint es so als würde der 9490'er keine serielle Schnittstelle emulieren...

Grüße,
Markus

Prof. Dr. Peter Henning

Nein, der geht eben nicht seriell. Und das betrifft nicht nur Linux, sondern auch Windows-Systeme.

Das Problem ist in Arbeit.

LG

pah

kct-networx

Zitat von: Prof. Dr. Peter Henning schrieb am Mi, 16 Januar 2013 13:56... Das Problem ist in Arbeit....
na dann Danke für die Info (und natürlich für die Entwicklungsarbeit)!

Stelle mich gerne auch als Tester dafür zur Verfügung!
Also immer her damit wenn es für den 9490'er was zu testen gibt!

Grüße,
Markus

Prof. Dr. Peter Henning