FHEM Forum

FHEM - Hausautomations-Systeme => MAX => Thema gestartet von: Nuems am 29 Mai 2023, 09:01:24

Titel: Bezugsquelle für Fensterkontakte gesucht
Beitrag von: Nuems am 29 Mai 2023, 09:01:24
Moin!

Nach einem Umbau benötige ich weitere MAX-Fensterkontakte, aber zumindest eine erste Websuche ergibt, dass die Bezugsquellen langsam rar werden und das Angebot von 119 Euro für einen Kontakt fand ich dann doch ein klein wenig überzogen. Kennt jemand eine Bezugsquelle?

Vielen Dank!
Titel: Aw: Bezugsquelle für Fensterkontakte gesucht
Beitrag von: JoWiemann am 29 Mai 2023, 19:09:16
Hallo,

ELV hatte letztes Jahr die große Umtauschaktion. MAX gegen reduzierte Homematik IP. Da wird nicht mehr viel übrig geblieben sein. Ich muss mal nachsehen. Vielleicht finde ich noch einen in meiner Grabbelkiste.

Grüße Jörg
Titel: Aw: Bezugsquelle für Fensterkontakte gesucht
Beitrag von: JoWiemann am 30 Mai 2023, 09:22:34
Hallo,

einen MAX FK habe ich noch gefunden. Würde ich Dir gegen Porto zusenden.

Grüße Jörg
Titel: Aw: Bezugsquelle für Fensterkontakte gesucht
Beitrag von: Nuems am 04 Juni 2023, 11:25:55
Moin,
erst einmal bitte ich um Entschuldigung für die späte Antwort - es ging bei mir gerade drunter und drüber. Das Angebot nehme ich gerne an und melde mich daher per PM.
Grüße
Thomas
Titel: Aw: Bezugsquelle für Fensterkontakte gesucht
Beitrag von: Nuems am 23 Juni 2023, 07:01:21
Ganz vielen Dank an JoWiemann für einen Fensterkontakt, der nun einer sinnvollen Weiternutzung entgegen sieht.