Bezugsquelle für Fensterkontakte gesucht

Begonnen von Nuems, 29 Mai 2023, 09:01:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nuems

Moin!

Nach einem Umbau benötige ich weitere MAX-Fensterkontakte, aber zumindest eine erste Websuche ergibt, dass die Bezugsquellen langsam rar werden und das Angebot von 119 Euro für einen Kontakt fand ich dann doch ein klein wenig überzogen. Kennt jemand eine Bezugsquelle?

Vielen Dank!

JoWiemann

Hallo,

ELV hatte letztes Jahr die große Umtauschaktion. MAX gegen reduzierte Homematik IP. Da wird nicht mehr viel übrig geblieben sein. Ich muss mal nachsehen. Vielleicht finde ich noch einen in meiner Grabbelkiste.

Grüße Jörg
Jörg Wiemann

Slave: RPi B+ mit 512 MB, COC (868 MHz), CUL V3 (433.92MHz SlowRF); FHEMduino, Aktuelles FHEM

Master: CubieTruck; Debian; Aktuelles FHEM

JoWiemann

Hallo,

einen MAX FK habe ich noch gefunden. Würde ich Dir gegen Porto zusenden.

Grüße Jörg
Jörg Wiemann

Slave: RPi B+ mit 512 MB, COC (868 MHz), CUL V3 (433.92MHz SlowRF); FHEMduino, Aktuelles FHEM

Master: CubieTruck; Debian; Aktuelles FHEM

Nuems

Moin,
erst einmal bitte ich um Entschuldigung für die späte Antwort - es ging bei mir gerade drunter und drüber. Das Angebot nehme ich gerne an und melde mich daher per PM.
Grüße
Thomas

Nuems

Ganz vielen Dank an JoWiemann für einen Fensterkontakt, der nun einer sinnvollen Weiternutzung entgegen sieht.