FHEM Forum

Allgemeine Informationen => Termine und Veranstaltungen => Thema gestartet von: vonvogel am 20 Oktober 2017, 16:41:54

Titel: User-Treffen im Raum Lippe
Beitrag von: vonvogel am 20 Oktober 2017, 16:41:54
Hallo zusammen,

gibt es vielleicht FHEM-User im Raum Lippe?

LG

Wolfgang
Titel: Antw:User-Treffen im Raum Lippe
Beitrag von: Hollo am 20 Oktober 2017, 21:04:03
Ja (z.B. mich).   :D
Ein User-Treffen hat es da meines Wissens noch nicht gegeben.
Das "OWL-Chapter" firmiert derzeit unter Bielefeld/Gütersloh.

Aber ein Erfahrungsaustausch in der Nachbarschaft ist natürlich immer interessant.
Titel: Antw:User-Treffen im Raum Lippe
Beitrag von: FranzB94 am 21 Oktober 2017, 09:25:53
Ja, beim Fürsten zu Schaumburg-Lippe  :)


Mit fürstlichen Grüßen
Franz
Titel: Antw:User-Treffen im Raum Lippe
Beitrag von: coolice am 21 Oktober 2017, 11:40:38
Zitat von: FranzB94 am 21 Oktober 2017, 09:25:53
Ja, beim Fürsten zu Schaumburg-Lippe  :)


Mit fürstlichen Grüßen
Franz
Dito. Durch die Senne in 15 Minuten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Titel: Antw:User-Treffen im Raum Lippe
Beitrag von: vonvogel am 21 Oktober 2017, 18:07:18
Super, dann gibt es hier in der Nähe (Blomberg) ganz viele Profis!

LG

Wolfgang
Titel: Antw:User-Treffen im Raum Lippe
Beitrag von: Gunther am 21 Oktober 2017, 20:44:05
In Lage gibt es noch einen alten Hasen, der seit 6 Jahren immer noch riesig mit dem Coding auf Kriegsfuß steht...  ;)
Titel: Antw:User-Treffen im Raum Lippe
Beitrag von: vonvogel am 22 Oktober 2017, 00:40:41
sehr schön! ;D
Titel: Antw:User-Treffen im Raum Lippe
Beitrag von: Arminus am 22 Oktober 2017, 19:36:40
Hallo,

melde mein Interesse für ein Treffen in Lippe an. Komme aus Lemgo.

Gruß
Arminus
Titel: Antw:User-Treffen im Raum Lippe
Beitrag von: mbrak am 22 Oktober 2017, 20:48:44
Hallo zusammen. Bin auch Lipper [emoji16]
Kalletaler und am Wochenende Lemgoer.
Titel: Antw:User-Treffen im Raum Lippe
Beitrag von: stolus am 23 Oktober 2017, 09:15:36
Guten Morgen,
ich komme zwar nicht gebürtig aus Lip, aber die Anreise aus Mi-Lk würde ich auf mich nehmen 8)
Titel: Antw:User-Treffen im Raum Lippe
Beitrag von: saschae am 10 November 2017, 02:53:14
Blomberg Eschenbruch dürfte dann wohl Lippische Randzone sein  ;D

Der Herr Mathias Kleine ist aber auch nicht weit vom Lippischen weg mit Paderborn
Titel: Antw:User-Treffen im Raum Lippe
Beitrag von: FranzB94 am 10 November 2017, 09:34:10
Hi!
Zitat von: saschae am 10 November 2017, 02:53:14
Der Herr Mathias Kleine ...

Meinst Du den, der in den Videos ständig ähm, ja, genau sagt. Nix gegen die Themen und den Inhalt, aber die wären jeweils halb so lang und verständlicher wenn er nicht ständig ähm, ja, genau vor sich hinplappern würde.

Gruß Franz
Titel: Antw:User-Treffen im Raum Lippe
Beitrag von: Gunther am 10 November 2017, 10:36:23
Ich find es klasse was Matthias macht - und das sogar bei fast allen Themen kostenlos anbietet. Er ist Tekki und kein Tagesthemensprecher. Muss man sich ja nicht anschauen. Aber wir werden OT hier 😜
Titel: Antw:User-Treffen im Raum Lippe
Beitrag von: saschae am 12 November 2017, 09:26:28
Die Videos sind so wie er sie macht vollkommen in Ordnung 👍
Titel: Antw:User-Treffen im Raum Lippe
Beitrag von: ComputerZOO am 14 November 2017, 00:17:49
Moin Matthias,
lass dich von Franz nicht einschüchtern, ich finde die Videos super, habe damals auch bei dem Udemy-Kurs zugeschlagen. Besonders gut finde ich auch die Dichte, mit der zur Zeit die Videos reinkommen und freue mich jedesmal, wenn die Benachrichtigung für ein neues Video kommt.

Gruß von einem Ex-Paderborner von der Ostsee

MAX.
Titel: Antw:User-Treffen im Raum Lippe
Beitrag von: Xell1984 am 15 März 2018, 11:57:13
Komme aus dem Nachbarkreis und wäre auch Interessiert :)
Titel: Antw:User-Treffen im Raum Lippe
Beitrag von: mrmist am 10 April 2018, 23:15:52
Hallo in die Runde,

komme aus Lemgo (auch manchmal raus  ;D) und hätte auch Interesse an einem zwanglosen Treffen zwecks FHEM- und drumrum-Austausch.  :)

Gruß,
- Mirko -