FHEM Forum

Verschiedenes => Off-Topic => Thema gestartet von: Kusselin am 29 Juni 2017, 16:47:45

Titel: Großer Unterschied der Installation von Fhem auf Raspi3 zu Raspi2?
Beitrag von: Kusselin am 29 Juni 2017, 16:47:45
Hallo Zusammen,

vielleicht hat da schon jemand Erfahrung drin.

Macht es einen großen Unterschied wenn man Fhem auf einem Raspi3 anstatt auf einem 2-er installiert? Also was Geschwindigkeit und Aufbau der Seiten in TabletUI betrifft?

Über ne Info vielen Dank

Gruss
Kussel
Titel: Großer Unterschied der Installation von Fhem auf Raspi3 zu Raspi2?
Beitrag von: andies am 01 Juli 2017, 19:09:10
Ich habe FHEM nur auf dem RPi 3 und einen Load von unter 0.2. Das sagt eigentlich alles. Allerdings weiß ich nicht, ob es im RPi 2 wesentlich schlechter  war. Ich habe wenig Dinge anzuzeigen, und das geht sehr flott.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro