HttpUtils und CONTENT-LENGTH

Begonnen von justme1968, 14 Juni 2015, 16:40:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

justme1968

ich habe gerade eine stunde damit verbracht rauszufinden warum ich einen gerät nicht per HTTPMOD abfragen konnte.

am ende lag es daran das HttpUtils_DataComplete nicht gegriffen hat weil in der antwort CONTENT-LENGTH gross geschrieben war.

spricht etwas dagegen in HttpUtils_DataComplete die prüfung auf das vorhanden sein von Content-Length case Innenseite zu machen ?

gruss
  andre
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

Talkabout

Hallo zusammen,

ich denke, dass ist bei allen Prüfungen auf HTTP-Header eine gute Idee, da diese laut standard case-insensitive sind:

http://www.w3.org/Protocols/rfc2616/rfc2616-sec4.html#sec4.2

Gruss

rudolfkoenig

Habs geaendert und eingecheckt.