informid - wann und wo setzen?

Begonnen von Talkabout, 04 Juli 2015, 18:50:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus Bloch

Zitat von: Talkabout am 05 Juli 2015, 16:32:08
Hallo Markus,

in welchem Fall wird denn bei den Parents die informId gesetzt? Ich hatte das Problem z.b. im Dashboard, dass dort im Code die informId gesetzt wurde, zusätzlich dann aber auch im Device selber. Das habe ich nun aber angepasst, so dass die informId nur ein mal erscheint. Wo bist Du dem Problem begegnet?

Gruss

Als ich mit atPageEnd gespielt habe um herauszufinden wofür es genau da ist, wie ich aber gerade im HTML Quelltext bemerkt ist, gibt es keine informId in den Parent-Elementen bei aktiviertem atPageEnd (was aktuell gesetzt ist). Dann kann ich es wieder herausnehmen.

Danke
Gruß
Markus
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)