Style-Anpassungen (default, dark, ios7, ios6)

Begonnen von Talkabout, 05 Juli 2015, 10:07:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fhainz


rudolfkoenig

Habs eingecheckt.
Es waere mir lieber, wenn du fuer diese Dateien die Patenschaft uebernehmen wuerdest, mAn gehoeren sie zu dashboard.

Talkabout

Zitat von: rudolfkoenig am 15 Juli 2015, 17:01:21
Habs eingecheckt.
Es waere mir lieber, wenn du fuer diese Dateien die Patenschaft uebernehmen wuerdest, mAn gehoeren sie zu dashboard.
Hallo Rudi,

Danke!

Ich habe nichts dagegen die Dashboard-CSS-Dateien zu übernehmen. Würde mir die Sache leichter machen. Wenn sich alle Style-Owner bereit erklären mir Ihre Dashboard-Styles zu "überlassen", ist das Thema damit durch. Bitte um kurze Bestätigung hier im Thread.

Gruss

fhainz


Talkabout

Zitat von: fhainz am 15 Juli 2015, 18:51:37
Hab kein Problem damit!
Hallo Ihr beiden,

dann übernehme ich offiziell die Verantwortung für die Dashboard-Styles für default, dark und ios7. Bei ios6 müsste sich hier noch die Sandra melden, ob es für sie ok ist. Ich werde sie per PN auf diesen Thread hinweisen.

Gruss

Blackcat

Ich habe wie schonmal erwähnt auch kein Problem damit, deine Änderungen sind so fix da komme ich im Moment eh nicht hinterher ;)

Wenn ich neue Änderungen habe kann ich sie dir gerne schicken oder direkt einchecken. Wird aber wahrscheinlich erst im August sein. Bisher ist mir nichts aufgefallen ;)
Viele Grüße Sandra - FHEM Style Entwicklerin iOS6+12
-----
ZBox nano, Homematic, Homebridge, Hue + Mi Light, ZWave, Dyson, etc.
https://www.foodcat.de
https://www.youtube.com/c/FoodCat (hier gibt es auch immer mehr Hausautomatisierungsvideos)

Talkabout

Zitat von: Blackcat am 16 Juli 2015, 23:03:42
Ich habe wie schonmal erwähnt auch kein Problem damit, deine Änderungen sind so fix da komme ich im Moment eh nicht hinterher ;)

Wenn ich neue Änderungen habe kann ich sie dir gerne schicken oder direkt einchecken. Wird aber wahrscheinlich erst im August sein. Bisher ist mir nichts aufgefallen ;)
Alles klar, damit sind wir uns alle einig :)

Gruss