FHEM-Treffen auf dem 48h CodeCamp

Begonnen von nobody0472, 02 August 2013, 13:04:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nobody0472

Hi all,

als einer der Organisatoren des "48h CodeCamps am Brocken" freut es mich euch mitzuteilen, dass FHEM dort technisch "vertreten" sein wird. Busware hat dankenswerter Weise dem CodeCamp eine Menge Hardware zur Verfügung gestellt, so dass ein offenes Experimentieren auf dem CodeCamp möglich ist.

Das CodeCamp selbst richtet sich an alle Entwickler, die Lust haben, neue Dinge zu probieren.
Die Veranstaltung: www.codecamp48.de

Was machbar wäre:
Ein FHEM-User-Treffen auf dem CodeCamp, oder ein FHEM-Experten Stand mit TechTalks, sofern jemand aus der Community Lust und Zeit hat.

Ich bin für Ideen und Vorschläge offen, und würde mich freuen, die FHEM-Gemeinde dort begrüßen zu können.

Vielen Dank,
lieben Gruß,
Olaf