weitere Keywords (für CodeMirror)

Begonnen von abc2006, 06 Februar 2022, 14:34:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

abc2006

Hi zusammen,

habe gerade ein neues FHEM aufgesetzt, und dabei ist mir aufgefallen, dass bei mir Codemirror immer noch zu breit angezeigt wird.
Jetzt hab ich mich ein bisschen umgesehen, und erfahren, dass CodeMirror "verwaist" sei - gibt es eine Alternative? Ich nutze es seit langem und gerne.

Dann habe ich hier einen sehr alten Thread gefunden:
https://forum.fhem.de/index.php/topic,113587.msg1082688.html#msg1082688

Darin bittet Ellert um die Ergänzung von ein paar Keywords, in der /opt/fhem/www/codemirror/fhem.js.unoptimized wäre es die Zeile 848.

Gibt es einen Grund, warum das nicht umgesetzt wurde? Ich habe es gerade mal versucht, und auf die ersten Blicke scheint es zu funktionieren.
Falls es nur daran scheitert, dass jemand die Optionen in der fhem.js.unoptimized eintragen muss, würde ich das tun (Siehe Anhang).

Grüße,
stephan 




FHEM nightly auf Intel Atom (lubuntu) mit VDSL 50000 ;-)
Nutze zur Zeit OneWire und KNX