Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Revision 17536: 73_GardenaSmartBridge/Device: fix typo oK to ok, change to package

73_GardenaSmartBridge/Device: fix typo oK to ok, change to package

Source: Revision 17536: 73_GardenaSmartBridge/Device: fix typo oK to ok, change to package
2
Bastelecke / Antw:Feinstaubsensor - alternative Firmware (luftdaten.info)
« Letzter Beitrag von JoWiemann am Heute um 15:41:42 »
Hallo,

ich habe jetzt mal wieder etwas Zeit gehabt und eine neue Version erstellt. Ich hoffe alle Anpassung aus der aktuellen Version NRZ-2018-111 von Luftdaten übernommen zu haben.

Da sich die Konfiguration bei mir stark geändert hat, bitte auf jeden Fall "Konfiguration löschen" aufrufen. Danach bitte neu Konfigurieren.

Neu Version, wie immer, im ersten Post.

Grüße Jörg
3
Wenn jemand soweit ist wäre etwas Feedback cool.

Danke
4
Ich habe eh vor das gesamte Modul ein wenig um zu bauen. Hauptsächlich damit ich mit package arbeiten kann und vielleicht etwas OOP
5
Aber ist ja schon mal interessant. Im einstelligen Bereich ist ja das Format anders, da muss ich dann erstmal schauen.
6
Termine und Veranstaltungen / Antw:Stammtisch Leipzig
« Letzter Beitrag von det. am Heute um 15:35:46 »
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und viel Spaß


Grüße von der Insel Sal Cabo Verde
7
TabletUI / Antw:fuip und ein paar fragen
« Letzter Beitrag von the ratman am Heute um 15:34:37 »
das warning hat sich erledigt - war wohl dann noch von meiner löschorgie übrig - sorry


oh mann, jetzt les ich erst, das 3rd-party widgets nicht immer gehen müssen *g*
dachte ich nehm zum testen was simples wie ne analoguhr - die geht scheinbar nicht. mein test mit nem lichtschalter+dim funzt.


sorry für den aufstand - kann maximal als ausrede bringen, dass ich nur 2 stunden gepennt hatte ...
8
Sonstige Systeme / Antw:Netatmo Modul - 38_netatmo.pm (Support)
« Letzter Beitrag von Markus M. am Heute um 15:34:01 »
Danke, Koordinaten und radius liefern die gewünschten Werte.
In den Internals siehst du, wie viele Stationen, Regen- und Windmesser mit einbezogen werden.
Das Modul berechnet aus den Daten intern den Durchschnitt ohne Extremwerte.
9
Off-Topic / Antw:Remote Desktop via Webbrowser?
« Letzter Beitrag von CoolTux am Heute um 15:33:19 »
10
Homematic / Antw:Basis-HW für zukunftssicheren Mischbetrieb
« Letzter Beitrag von Beta-User am Heute um 15:26:43 »
Ist hier OT...
Schalter usw. sind kein Problem, HK-ventile aber schon. Da habe ich auch HM-BidCoS im Einsatz. Die sind OK, und als Bausatz im Dutzend auch nicht sooo teuer. Außerdem ist die interne Logik komplex.

Um das mischen kommt man sowieso kaum rum.

Jetzt aber geug OT hier. Fragen zu MySensors: anderer Forenbereich...
Seiten: [1] 2 3 ... 10
decade-submarginal