Verkaufe HomeMatic Komponenten

Begonnen von Peiper, 08 März 2013, 18:35:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peiper

Hallo,

ich habe aus einer kleinen FHEM/HomeMatic Teststellung einige Komponenten abzugeben, da ich bei unserer Wohnungsrenovierung nun doch im größeren Umfang die Elektrik austauschen werde und dort auf KNX setzen will.

Der HMLAN sowie der Funkstecker waren nur kurz für die Tesstellung in Betrieb, der Unterputzaktor war noch gar nicht im Einsatz. Alle Teile sind mit Rechnung von 02/2013 (also noch 23 Monate Gewährleistung).

Zu Verkaufen wären:

  • HomeMatic LAN Konfigurations-Adapter *** Originalpreis ELV EUR 49,95 *** Abgabepreis (VB) EUR 35,00 inkl. Versand
  • HomeMatic HM-LC-Sw1-Pl Funk-Zwischenstecker-Schaltaktor 1fach *** Originalpreis ELV EUR 39,95 *** Abgabepreis (VB) EUR 25,00 inkl. Versand
  • HomeMatic HM-LC-SW1-FM Unterputzschalter, 1fach *** Originalpreis ELV EUR 39,95 *** Abgabepreis (VB) EUR 25,00 inkl. Versand

Falls die Teile jemand als Komplettpaket nehmen würde, würde ich es für EUR 80,00 inkl. Versand abgeben.

baumeister

Zitat von: Peiper schrieb am Fr, 08 März 2013 18:35Zu Verkaufen wären:

  • HomeMatic HM-LC-SW1-FM Unterputzschalter, 1fach *** Originalpreis ELV EUR 39,95 *** Abgabepreis (VB) EUR 25,00 inkl. Versand

Falls die Teile jemand als Komplettpaket nehmen würde, würde ich es für EUR 80,00 inkl. Versand abgeben.


Hallo,
ich nehme den HM-LC-SW1-FM Unterputzschalter, 1fach. Bitte PN um die weiteren Details zu klären. Danke.

Peiper

Die Sachen sind verkauft, der Thread kann geschlossen werden.