Hauptmenü

app bar Farbe ändern?

Begonnen von MauiJim, 25 Januar 2023, 13:13:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MauiJim

Wie lässt sich denn die Farbe der App Bar ändern?

Ist das  Javascript color pack 'vuetify/lib/util/colors' auch verfügbar?

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

jemu75

Hallo,

die Farben kannst du in der Konfiguration anpassen. Siehe dazu auch den folgenden Abschnitt in der Hilfe https://github.com/jemu75/fhemApp#themeneinstellungen-f%C3%BCr-fhemapp-optional

Die appBar nutzt die Farbvariable "primary" je nach dem welchen Farbwert du "primary" in der config.json zuweist, wird die appBar dann dargestellt.

Bitte noch beachten, dass beim Farbschema zwischen "dark" und "light" unterschieden wird.

Melde dich gern, wenn Du weitere Fragen hast.

Beste Grüße
Jens  :)

MauiJim

über primary ändert sich da garnichts.
Vielleicht sprechen wir ja auch von unterschiedlichen Bars. Ich meine die pinke Top Bar ;-)

Und was ist damit: Ist das  Javascript color pack 'vuetify/lib/util/colors' auch verfügbar?

Danke!