[Verschenkt] iPod 3.Gen (sw-Display)

Begonnen von Pfriemler, 26 Februar 2023, 11:51:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pfriemler

Dieses Bündel hat vor einigen Jahren mal ein Nebengelass und davor mein Auto mit Konservenmusik versorgt. Im Zeitalter von BT-Zuspielung und USB-Sticks/Karten schon fast wieder als Retro zu betrachten.
Abgabe bevorzugt im Paket, aber keine Bedingung.
+ Ipod 3. Generation, 40 GB 1,8"-Magnetfestplatte
+ Originalständer mit selbst eingepfriemeltem zusätzlichem Haltebügel (fürs Auto), Ladeanschluss und Kopfhörerausgang
+ Netzteil und Kabel mit Firewire-Stecker (!)
+ USB-Kabel
+ Kfz-Ladeadapter
+ Auvisio Ständer mit IR-Fernbedienung, zu verwenden mit dem Originalnetzteil, das Kabelende hat mal einen UKW-Mini-Sender versorgt (der müsste auch noch irgendwo liegen...)
Zu diesem Ständer gibt es auch noch Einsatzschalen für andere iPod-Typen.
Alle Sachen alters- und nutzungsbedingt teilweise erheblich vergilbt, wie man auf dem Foto sieht. Am Original-Ständer sind unten noch Klebebandreste, müsste man aber abbekommen, oder gleich weiternutzen auf unempfindlichen Flächen :-) ...
Nach aktuellem Kurztest scheint alles noch zu funktionieren.

Versand DHL ab 5 Euro oder Abholung Südrand Berlin. Kleinigkeiten auch im Brief, wenn möglich.

Kurze Kommentare nicht unerwünscht  ;)

edit2: toensi hatte den Zuschlag.
"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."

toensi

Hi,

wenn noch da, würde ich nehmen.
LG aus Münster

toensi

Moin!

Besten Dank, freu mich drauf....!
LG aus Münster