Darstellung bei data-hide = on?

Begonnen von Jackie, 28 Juni 2024, 12:06:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jackie

Hallo,

folgendes Control in FTUI funktioniert einwandfrei wenn das Gerät Wohnzimmer-TV angeschaltet ist:

<li data-row="7" data-col="1" data-sizey="1" data-sizex="1">
                <header>TV Volume Repair</header>
                <div class="sheet">
                    <div class="row">                       
                        <div class="cell">
                            <div data-type="push" data-device="RepairVieraLink" data-set-on="on" data-icon="fa-volume-up" data-hide="WohnzimmerTV:state" data-hide-off="on"  data-hide-on="!on"></div>
                            <div class="" data-type="label" data-device="RepairVieraLink"></div>
                        </div>
                    </div>                   
                </div>
            </li>

Wenn das Gerät hingegen ausschaltet, dann wird nur der Text "on" angezeigt, sonst nichts, und mir ist erstens nicht ganz klar, warum das so ist, und zwitens würde ich mir wünschen dann einen Hinweistext anzeigen zu können wie "Gerät nicht verfügbar" oder in der Art.

Habt ihr eine Erklärung oder einen Tipp? Vielen Dank!
Raspi 3 mit FHEM, LWZ 304 Trend, Fronius Symo 10.0-3-M, Conbee II Stick, Optokoppler (USB, FTDI), diverse Ikea Tradfri Komponenten,...

misux

Hi!
Ich versuche mal zu helfen...

Ich habe zwar nicht die Ahnung, aber ich behaupte mal deine Ausgabe kommt vom "Label"

Bei mir habe ich es mit einem "fixedlabel" gemacht welches auch ausgeblendet wird bei "!1" Man kann es aber auch anders gestalten bei "!1"

<div>
<div data-device="myABFALL" data-type="symbol" class="big bold top-narrow-10" data-hide="Bioabfall_days" data-hide-on="!1" data-hide-off="1" data-color="#00FF00" data-icon="fs-dustbin"></div>
<div class="fixedlabel top-narrow" data-type="label" data-hide="Bioabfall_days" data-hide-on="!1" data-hide-off="1" data-device="myABFALL" data-color="#00FF00">&nbsp&nbspBiotonne&nbsp&nbsp</div>
</div>

Hoffe das hlílft dir!