FHEM Forum

Allgemeine Informationen => Termine und Veranstaltungen => Thema gestartet von: AlterMann am 05 Dezember 2017, 18:28:59

Titel: Treffen in Berlin?
Beitrag von: AlterMann am 05 Dezember 2017, 18:28:59
Hi gibts in Berlin ein paar Leute zum Erfahrungsaustausch? Ich könnte auch nen Raum oder Kneipe organisieren, wo man sich trifft. Entweder Pankow oder Hellersdorf.....bei Interesse bitte melden unter Brother.Tak.mz@gmail.de

AM
Titel: Antw:Treffen in Berlin?
Beitrag von: CoolTux am 05 Dezember 2017, 18:56:16
https://forum.fhem.de/index.php/topic,50903.0.html
Titel: Antw:Treffen in Berlin?
Beitrag von: AlterMann am 07 Dezember 2017, 20:11:18
naja März 2017 is ne Weile her. Ich dachte da eher an etwas kontinuierliches so alle paar Wochen.....
AM
Titel: Antw:Treffen in Berlin?
Beitrag von: CoolTux am 07 Dezember 2017, 20:52:21
Dann solltest Du das im entsprechenden Thread ansprechen. Dafür gibt es ihn.
Titel: Antw:Treffen in Berlin?
Beitrag von: AlterMann am 16 Dezember 2017, 08:59:51
Hm, nenn mich doof aber ich weiß nicht was du meinst. Den Link den du hier gepostet hast bezieht sich auf März 2017. Du meinst ich soll den einfach annektieren?

AM
Titel: Antw:Treffen in Berlin?
Beitrag von: CoolTux am 16 Dezember 2017, 09:49:27
Der ganze Thread steht für allgemeine Treffen in Berlin/Umland. Das letzte Treffen fand im März statt, seit dem wurde nichts mehr vereinbart.



Grüße