jquery mobile und fhemweb

Begonnen von Spiff, 03 November 2014, 18:53:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spiff

Hi!

Ich bin gerade dabei, einen neuen Slider mit der jquery-ui zu erstellen. ( http://forum.fhem.de/index.php/topic,28318.0.html )
Beim Testen ist mir aufgefallen, dass die Bedienung auf Mobilgeräten nicht sehr schön ist, weil das "Sliden" nicht unterstützt wird (sondern nur das direkte Tippen).

Ich habe gerade mal jquery mobile dazugeladen und bemerkt, dass da anscheinend Probleme mit fhemweb entstehen (Bildschirme vermischen sich z.B., wenn man den Raum wechselt).

Kennt jemand das Problem? Ich habe schon ein wenig geforscht, aber noch keine Lösung gefunden.
Wenn die mobile-Version einen zu großen, undurchschaubaren Einfluss auf fhemweb hat, verwerfe ich den Gedanken erstmal, den Slider auf jquery mobile umzustellen.

Viele Grüße
Spiff