Ich bekomme eine Fehleranzeige auf meiner Wetterseite

Begonnen von moonsorrox, 05 Juni 2023, 11:29:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moonsorrox

...die ich nicht zuordnen kann
jquery.min.js line 1:
SyntaxError: expected expression, got '<'
Die gesamte Webobefläche von Fhem ist dabei in Mirleidenschaft gezogen. Ich habe auch keine Ahnung seit wann das der Fall ist da ich nicht jeden Tag drauf schaue.
Wenn ich den Fehler wegklicke kommen weitere Fehler. Wenn ich dann geduldig bin und weiter klicke kommt die Webobefläche von Fhem wieder, wenn ich dann wieder auf die Wetterseite gehe, geht es von vorn los mit den Fehlern.
Im Log steht davon garnichts
Ich weiß jetzt nicht wo ich suchen soll, jemand einen Tipp.?

EDIT:// es liegt wohl an Darksky, habe das mal raus genommen, jetzt ist die Seite wieder OK
Intel-NUC i5: FHEM-Server 6.1 :: Perl v5.18.2

Homematic: HM-USB-CFG2,HM-CFG-LAN Adapter, HM-LC-BL1-FM, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-Sw1-PI-2, HM-WDS10-TH-O, HM-CC-TC, HM-LC-SW2-FM

rudolfkoenig

Kannst Du bitte den Inhalt der JavaScript-Console anhaengen?

moonsorrox

#2
Dazu müßte ich auch sicher wieder den Wetterdienst Darksky aktivieren.?

Muss mal scahuen wo ich in dem Webentwicklermodus die JavaScript Sachen finde
Intel-NUC i5: FHEM-Server 6.1 :: Perl v5.18.2

Homematic: HM-USB-CFG2,HM-CFG-LAN Adapter, HM-LC-BL1-FM, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-Sw1-PI-2, HM-WDS10-TH-O, HM-CC-TC, HM-LC-SW2-FM

MadMax-FHEM

#3
Das ist schon alt, lange "bekannt" ;)

Warum es bei dir @moonsorrox erst jetzt auftritt/auffällt: keine Ahnung ;)

Apple hat sich DarkSky "geschnappt", daher diese Meldung.
EDIT:
https://forum.fhem.de/index.php?topic=128038.msg1224952#msg1224952
https://forum.fhem.de/index.php?topic=95823.msg1270972#msg1270972
https://forum.fhem.de/index.php?topic=133029.msg1271052#msg1271052

Du musst dir also eines der anderen API-Zugänge "schnappen" oder auf Weather ganz verzichten ;)

Gruß, Joachim
FHEM PI3B+ Bullseye: HM-CFG-USB, 40x HM, ZWave-USB, 13x ZWave, EnOcean-PI, 15x EnOcean, HUE/deCONZ, CO2, ESP-Multisensor, Shelly, alexa-fhem, ...
FHEM PI2 Buster: HM-CFG-USB, 25x HM, ZWave-USB, 4x ZWave, EnOcean-PI, 3x EnOcean, Shelly, ha-bridge, ...
FHEM PI3 Buster (Test)

moonsorrox

OK, ja ich habe lange nicht geschaut obwohl ich regelmäßige Updates gemacht habe.
Nur auf der Wetterseite war ich wohl recht wenig da ich es über FTUI anzeigen lasse und nur wenige Einträge um genau zu sein 2 von Darksky genutzt habe.
Da werde ich es umstellen und Darksky löschen.

Danke für die Info
Intel-NUC i5: FHEM-Server 6.1 :: Perl v5.18.2

Homematic: HM-USB-CFG2,HM-CFG-LAN Adapter, HM-LC-BL1-FM, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-Sw1-PI-2, HM-WDS10-TH-O, HM-CC-TC, HM-LC-SW2-FM