FHEM Forum

Allgemeine Informationen => Forum-Software => Thema gestartet von: KernSani am 11 März 2018, 17:29:21

Titel: [Gelöst] "Developer", aber nicht Developer?
Beitrag von: KernSani am 11 März 2018, 17:29:21
Hi,

da ich gerade gefragt wurde, wie ich Module einchecken könne, wenn ich kein Developer sei... Wie wird man denn "Developer" im Forum?

Danke,

Grüße,

Oli
Titel: Antw:"Developer", aber nicht Developer?
Beitrag von: Wuehler am 11 März 2018, 17:34:25
Da ich es gerade hinter mir habe weiß ich noch wo ich suchen muss  ;)
https://forum.fhem.de/index.php/topic,9658.0.html (https://forum.fhem.de/index.php/topic,9658.0.html)
Titel: Antw:"Developer", aber nicht Developer?
Beitrag von: KernSani am 11 März 2018, 17:47:07
Ah, cool. Das ging einfach und schnell...Vielen Dank für den Hinweis. Auf die Idee, dass ich das selbst im Profil einstelle (Gruppenzugehörigkeit habe ich schon lange) wäre ich jetzt nicht gekommen ;-)
Titel: Antw:[Gelöst] "Developer", aber nicht Developer?
Beitrag von: vbs am 11 März 2018, 20:39:28
Man kann jedoch auch ins SVN einchecken, ohne im Forum der Gruppe anzugehören :)
Titel: Antw:[Gelöst] "Developer", aber nicht Developer?
Beitrag von: Markus Bloch am 11 März 2018, 21:04:25
Zitat von: vbs am 11 März 2018, 20:39:28
Man kann jedoch auch ins SVN einchecken, ohne im Forum der Gruppe anzugehören :)

Ist aber eigentlich nicht Sinn der Übung ;)